FAQ & Versand

FAQ & Versand

Häufig gestellte Fragen

Wie lang dauert es, bis meine Bestellung da ist?

Wann wird meine Bestellung versandt?

Kann ich meine Lieferung mit einer Tracking-Nummer verfolgen?

Der Sendungsstatus meiner Sendung aktualisiert sich nicht mehr, was kann das bedeuten und was kann ich tun?

Ich habe mehrere Produkte bestellt, aber nur eins ist angekommen. Warum?

Fallen Versandkosten an?

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?

Umtausch/Rücksendungen

Wie kann ich den bestellten Artikel zurücksenden?

Der Schmuck gefällt mir nicht, ist ein Umtausch möglich?

Muss ich die Versandkosten für eine Rücksendung selbst bezahlen?

Woher bekomme ich ein Rücksende-Etikett?

Kontakt

Wie kann ich das Bee Together Team am besten kontaktieren?

Welche Angaben sollte ich bei einer Anfrage an den Kundensupport hinterlassen?

Sicherheit

Wie sicher sind meine Daten?

Kauf auf Rechnung

Jetzt bestellen und ganz bequem erst nach Erhalt der Ware bezahlen.

Telefon Support

Haben Sie Fragen rund um Ihre Bestellung oder zu einem unserer Produkte? Rufen Sie uns gerne unter der 0157 35269761 an.

30 Tage Geld zurück Garantie

Wir von Bee Together sind überzeugt, dass Dich unser Schmuck begeistern wird. Solltest Du jedoch nicht zufrieden sein, kannst du Deinen Artikel nach Erhalt an uns zurücksenden und wir erstatten dir den vollen Kaufpreis.

Inkl. gratis Schmuckverpackung

Unsere Lieferung kommt in einer ansehnlichen Schmuck Box und eignet sich perfekt zum verschenken.