FAQ & Versand
Bestellung & Versand
Da wir unsere Produkte alle individuell für Dich herstellen und veredeln lassen, haben wir ein wenig längere Lieferzeiten als üblich.
Die meisten Schmuckstücke kommen innerhalb von 5-7 Werktagen ab Versandbestätigung bei Dir an.
Wir wissen, dass Du Deine Bestellung am liebsten schon morgen hättest. Da wir jedes Produkt individuell für Dich herstellen, dauert der Prozess bei uns leider länger. Wir bitten um Dein Verständnis und um Deine Geduld.
Die meisten Bestellungen werden bereits am 2. Folgetag versendet.
Bitte bedenke zusätzlich, dass an Terminen wie z.B. Weihnachten die Post und natürlich auch wir ein viel höheres Versandaufkommen haben als sonst im Jahr. In solchen Zeiten kommt es generell viel häufiger zu Verzögerungen, für welche wir uns hier schon vorab bei Dir entschuldigen möchten.
Ja, sobald Deine Bestellung von uns versendet wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer und einem Tracking-Link.
Alternativ kannst Du hier mithilfe Deiner Bestellnummer auch Deine Sendung verfolgen sobald diese versendet wurde.
Umtausch
Alle Infos zu Rücksendungen findest Du hier in unserer Widerrufsbelehrung.
Bitte beachte, dass es per personalisierten Artikeln kein Rückgaberecht gibt. Dennoch kommen wir dir sehr gerne so kulant wie wir können entgegen. Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Ja, die Versandkosten für die Rücksendung der Ware musst Du leider selbst bezahlen. Wir senden die Ware ja auch kostenlos an Dich, somit erwarten wir diese auch kostenfrei zurück. Bitte habe dafür Verständnis!
Schick uns eine E-Mail an Info@bee-together-shop.de Wir werden uns große Mühe geben Dein Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten. In der Regel erfolgt dies innerhalb von 48 Stunden.